0
0
00
Partner

partner

ohne zuverlässige partner geht es nicht. für uns ist es selbstverständlich fachplaner und handwerker zu rate zu ziehen, die ihr wissen und können in unsere projekte einfliesen lassen.

zu diesen partnern gehören unter anderen:

-architekturbüro schmucker + partner, mannheim, andreas schmucker

-seyfarth einrichtungen,mannheim/heidelberg

-schreinerei strub, dannstadt-schauernheim

seit über 20 jahren arbeiten wir intensiv mit seyfarth einrichtungen in mannheim zusammen. diese kooperation ermöglicht uns, ständig auf dem laufenden zu sein, was wohn- u. einrichtungstrends angeht, und ihnen die bestmögliche beratungs- und planungsqualität zu garantieren. somit können wir mit den renomiertesten herstellern der einrichtungsbranche zusammen arbeiten. da wären zum beispiel:

+ cassina + b&b italia + minotti + poltrona frau + poliform + desede + cappelini + porro + rimadesio + usm-haller + vitra + varenna + strato-cucine  u.v.m.

vertrieb der produkte ausschlieslich über unseren kooperationspartner seyfarth einrichtungen



planungsbüro design by...    oettingerstefan@aol.com